Diese Internetseite verwendet für die Einbindung von Google Maps Cookies.

Verantwortung und Engagement

Soziales und gesellschaftliches Engagement bedeutet für uns, unseren unternehmerischen Erfolg mit anderen zu teilen. Röttger & Partner nimmt seine unternehmerische Verantwortung deshalb nicht nur gegenüber Kunden und Mitarbeitern, sondern auch gegenüber der Gesellschaft sehr ernst.

Max Nowosad, Deutscher Meister 2017 über 200m Freistil
Max Nowosad, Deutscher Meister 2017 über 200m Freistil

Die Unterstützung von sozialen Institutionen und Projekten sowie das Sponsoring von Sportvereinen und Sportlern gehört schon seit Langem zu unserer Unternehmenskultur.

Neben projekt- und anlassbezogenen Spenden unterstützen wir die Jugendarbeit sowie die Bundesligamannschaft des TC Dachau 1950 e.V.. Weiterhin fördern wir Max Nowosad, Deutscher Meister 2017 über 200m Freistil, seinen Traum von den Olympischen Spielen 2020 zu verwirklichen.